Meine Kraft

Mein Name ist Iris Müller.

Ich stehe für die Kraft der Liebe zum Ursprünglichen und Natürlichen. Für die Wichtigkeit einer starken Beziehung zu sich selbst, zu den Mit-Menschen, Tieren          und zu Mutter Erde.

Ich bin seit einigen Jahren mit Herzblut freiberuflich tätig.

Im Alltag in Balance kommen, bedeutet für mich eine ganzheitliche Lebensweise, die auch die eigenen Gedanken und Gefühle mit einschließt, sich selbst kennen zu lernen und alte Muster und Programme zu entdecken und damit zu verändern. Den eigenen Gefühlen begegnen und damit umzugehen, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt eines entspannten Alltagslebens.

Was aber auch im Laufe der Jahre eine enorme Wichtigkeit in meinem Leben bekommen hat, war das Bewusstsein darüber, dass es eine Macht gibt (egal wie jeder Einzelne sie auch benennt) die viel größer ist als ich. Diese eine Macht, ich nenne sie Schöpfer aller Dinge oder bedingungslose Liebe, hat mir die Engel als Helfer in mein Leben gesandt und ich habe sie dankbar angenommen, als Helfer und Unterstützer meines Alltags.

Ich habe durch meine Ausbildungen „Entspannungspädagogin“ und Fortbildungen wie z.B. „Kursleiterin Entspannung für Kinder“, „Entspannung mit Rhythmus“, „Was können Märchen bei Trauerarbeit leisten“, „Das Ohr, Tor zur Seele“, meine Arbeit als Entspannungspädagogin in der Dünenklinik (Mutter-Kind-Kurklinik auf Spiekeroog) , in Schulen, Kitas, Bildungszentren,  durch viele erfolgreiche Einzelcoachings, sowie Weiterbildungen, Workshops, Seminare bei Young Living und in meinem eigenen Leben einen reichen Erfahrungshintergrund.

Diese Erfahrungen beziehen sich auch auf Seminare und Workshops in spirituellen Bereichen. Aus diesen GESAMTEN Erfahrungen haben sich meine Angebote entwickelt.

Für IHRE Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s